Onlineberatungen

Wie kann ich einfach abnehmen und das Gewicht halten, ohne dabei auf Genuss zu verzichten? Wie kann ich im Alter oder während der Schwangerschaft ein gesundes Gewicht halten, ohne mein Leben auf den Kopf zu stellen?

Wie werde ich fit und voller Energie, ohne stundenlanges Training? Gibt es noch mehr da draussen ausser Joggen und Radfahren?

Wie finde ich endlich Zeit für mich, damit mir nicht alles über den Kopf wächst? Wie kann ich entspannen, wenn der Alltag nur aus Stress und Hektik besteht?

Auf diese Fragen gibt es nicht nur eine Antwort. Als Beraterin unterstütze ich dich, die für dich passenden Methoden zu finden.


Wie läuft das Ganze ab?

Erstgespräch und Kurzanamnese

In einem ersten Gespräch per Skype oder Telefon lernen wir uns erstmal kennen und gucken ob die Chemie stimmt. Ausserdem besprechen wir wo du momentan stehst oder wo du hin möchtest. Wichtig ist dabei dass du ehrlich zu mir und zu dir selbst bist. Ich kann dir nur helfen, wenn du offen mit mir sprichst.

Im Anschluss ans Erstgespräch bekommst du von mir alle wichtigen Unterlagen zugeschickt, sowieso eine Mailadresse für Rückfragen.


Auswertung und Aktionsplan

Nachdem du alle Unterlagen bearbeitet hast geht es an die Arbeit. Du bekommst von mir eine Auswertung und den Aktionsplan für die nächsten Wochen. Ausserdem besprechen wir die weiteren Termine.


Jetzt bist du gefragt

Bei jedem Termin bekommst du von mir einen Aktionsplan, viele Wissen und nützliche Tipps für die nächste Zeit. Damit hast du dann alles in der Hand um dein Leben zu verändern. Du musst nur noch loslegen.


Tage, Wochen, Monate – ich betreue dich solange du es willst

Wer kennt das nicht? Gerade war noch alles klar und kaum ist man Zuhause tauchen alle möglichen Fragen auf. Keine Sorge, ich bin jederzeit für dich erreichbar. Ob du nun spontan Besuch bekommst und ein Rezept brauchst, bei einer Übung Schwierigkeiten hast oder einen Tipp bekommen hast und meine Meinung dazu möchtest, du kannst dich jederzeit per Mail an mich wenden. Wenn nötig können wir auch einen kurzfristigen Termin vereinbaren.


Preise

Mein Angebot ist so individuell wie der Mensch selbst. Darum möchte ich auch die Kosten individuell auf dich zuschneiden, je nach Zeitaufwand, Laufzeit und ob du die Beratung gerne persönlich oder bequem von Zuhause aus über die Onlineberatung in Anspruch nehmen möchten.

Natürlich berücksichtige ich auch gerne die finanziellen Umstände bei Schülern/Studenten, Arbeitslosigkeit oder IV-Bezügen. Bei Bedarf bitte angeben.

Gerne schicken ich dir ein unverbindliches Angebot.