Mein Angebot

Ich steh dir bei allen Fragen zu Diät und Ernährung zur Seite. Zu meinem Angebot gehören Einzelberatungen, online oder persönlich, sowie Seminare und Kochkurse. Nach einer detaillierten Ernährungsanalyse erarbeite ich deinen individuellen Ernährungsplan und begleite dich auf Wunsch über mehrere Monate. Meine Beratung basiert auf Nachhaltigkeit und beinhaltet nur Diäten oder Ernährungsmodelle, die sich in der Praxis umsetzen lassen.

Zudem finden wir gemeinsam die ideale Sportart für dich. Ob Zuhause oder im Freien, alleine oder in der Gruppe. Es gib immer etwas Passendes.

Neben falscher Ernährung und Bewegungsmangel ist unser grösster Feind der Stress. Er umgibt uns jeden Tag, kann uns antreiben aber auch ausbrennen lassen. Zusammen entwickeln wir Strategien um im hektischen Alltag die Oberhand zu behalten.

Natürlich bin ich während der gesamten Betreuungszeit jederzeit bei Fragen für dich erreichbar.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es kein Leben auf Diät oder mit stundenlangen Sporteinheiten braucht um ein glückliches, gesundes Leben zu führen.

Ich arbeite unabhängig und bin nicht an bestimmte Produkte gebunden. So bekommst du eine auf dich abgestimmte und geeignete Beratung.

Ich biete dir:

Ich freue mich, dich beraten zu dürfen.

Preise

Mein Angebot ist so individuell wie der Mensch selbst. Darum möchte ich auch die Kosten individuell auf dich zuschneiden, je nach Zeitaufwand, Laufzeit und ob du die Beratung gerne persönlich oder bequem von Zuhause aus über die Onlineberatung in Anspruch nehmen möchten.

Natürlich berücksichtige ich auch gerne die finanziellen Umstände bei Schülern/Studenten, Arbeitslosigkeit oder IV-Bezügen. Bei Bedarf bitte angeben.

Gerne schicken ich dir ein unverbindliches Angebot.